Umtausch und Rückgabe

Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Rückgabe

Bei Clearwipe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückzugeben. Nach Ablauf dieser Frist können wir leider keinen Umtausch oder eine Rückerstattung anbieten, es sei denn, das Produkt ist bei Erhalt beschädigt worden.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden wie bei Erhalt. Außerdem muss das Produkt in seiner Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Die Kosten für die Rücksendung werden von uns getragen. Sie erhalten per E-Mail einen Versandaufkleber. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit. Wir werden dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich ein Rücksendeetikett erhalten.

Garantie

Für alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung von einem Jahr.

Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten, werden wir gemeinsam versuchen, eine Lösung im Rahmen der gesetzlichen Garantiebestimmungen zu finden, wie z. B. die Bereitstellung eines Ersatzprodukts für Sie. Die Garantie erlischt jedoch, wenn das Produkt durch unsachgemäßen Gebrauch oder unsachgemäße Reinigung beschädigt wurde oder wenn Sie versucht haben, das Produkt selbst zu reparieren und dies nicht gelungen ist.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung sofort nach der Lieferung zu überprüfen. Wenn etwas nicht stimmt oder die Bestellung nicht korrekt ist, melden Sie dies bitte innerhalb von 30 Tagen über support@clearwipe.nl. Wir werden Ihre Reklamation schnell und korrekt bearbeiten, mit einer maximalen Bearbeitungszeit von 7 Tagen.

Rückerstattung

Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesandten Artikel erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, werden wir die Rückerstattung bearbeiten. Dieser Betrag wird innerhalb weniger Tage automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Erstattung sichtbar wird. Wenn die Rückerstattung immer noch nicht erfolgt ist, wenden Sie sich an Ihre Bank. Wenn Sie alle diese Schritte durchlaufen haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@clearwipe.nl.

Umtausch

Wir tauschen nur Artikel um, die fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen das gleiche Produkt umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@clearwipe.nl.